KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Producing Tools » Längere Loops in Endlosschleife
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Längere Loops in Endlosschleife [Beitrag #62369] Mo, 10 Juli 2017 11:31 Zum nächsten Beitrag gehen
cipralex ist gerade offline  cipralex
Newbie-Member
Hy zusammen,

habe mich hier mal angemeldet, da der Support von Korg es nicht für nötig hält, emails zu beantworten.

Ich habe den electribe 2 Sampler und möchte Samples als Loop (Endlosschleife) laufen lassen.
habe diese Funktion leider nicht gefunden. Kann es leider auch nicht mit dem Sequencer machen, da das Ende des samples und der Anfang nie sauber übereinstimmen.
Bei meinem Akai Sampler konnte ich den Trigger Modus ändern von One Shot in Long Play. D.h. das Sampe lief immer wieder von neuem ab.
Nur leider besitzt der Akai keine Clock, sodass das Timing irgendwann nicht mehr gestimmt hat.

Ich habe noch einies mehr an Fragen, aber die Antwort hierfür wäre schon mal cool.

Danke im Voraus
Aw: Längere Loops in Endlosschleife [Beitrag #62463 ist eine Antwort auf Beitrag #62369] Mo, 07 August 2017 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
cipralex ist gerade offline  cipralex
Newbie-Member
Schon interessant, der Support von Korg antwortet nicht auf Mails, auf Facebook bekommt man keine Antwort und hier genauso.
Schade. Also verkaufen den ...
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kaossilator Pro - Defekt / Reparatur
Nächstes Thema: Korg zero4 FX Fader
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Jul 16 06:03:03 CEST 2020