KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG PC/MAC Tools » License der Legacy Collection in Garageband (Garageband vergisst die erfolgreiche License Authorization)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
License der Legacy Collection in Garageband [Beitrag #61713] Fr, 17 Februar 2017 11:57
Andremoda ist gerade offline  Andremoda
Newbie-Member
Guten Morgen allerseits,

folgendes Problem: Als alter Korg Legacy Collection Besitzer (mit MS-20 Controller) und registriertes KorgUseNet-Mitglied hab ich mir das 15 Dollar Update gekauft und auch erfolgreich runtergeladen, installiert und auch erfolgreich registriert. Stand-Alone läuft alles prächtig.

Ich nutze GarageBand (10.1.5) auf einem Intel-Mac mit OSX 10.11. Binde ich eines der Instrumente als Plugin ein, werde ich jedes Mal erneut nach dem License-Code gefragt. Nach der Eingabe bekomme ich auch eine positive Bestätigung, das die Autorisierung erfolgreich war, nur wird das nirgendwo gespeichert.

Bei jedem Neustart von GarageBand, oder Wechsel/Einbinden des Plugins aus der Collection wird erneut zur Authorisation aufgefordert.

Kann es sein, das GarageBand diese Information nicht speichert? Wenn ja, warum nicht? Und wie kann ich da Abhilfe schaffen?

Nach erfolglosem googlen wende ich mich mal hier an Euch, hoffe Ihr habt nen Tipp für mich.

Schon mal vorab lieben Dank und Grüße, André.

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Legacy GUI größe
Nächstes Thema: Korg Taktile 49
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Mär 31 14:12:45 CEST 2020