KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG PC/MAC Tools » Korg Triton taktile 25 (Hilfe....)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg Triton taktile 25 [Beitrag #61133] So, 06 November 2016 04:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Zdmania ist gerade offline  Zdmania
Newbie-Member
Hallo hoffe einer kann mir hier helfen? Habe mir das Triton taktile 25 geholt und habe paar fragen. 1. kann ich an mein Triton taktile einen Volca keys anschließen? Es hat ja nur Midi out reicht das? 2. Leider war in der Verpackung nicht der Coupon bzw der Code für die Legacy Collection drin an wen kann ich mich wenden? 3. Wenn ich das Triton taktile über das Ladegerät und nicht über den PC betreibe ist die Tastatur sehr leise dagegen die Pads viel lauter muss ich da was drücken damit die Tastatur lauter wird den die Schieberegler sind schon am höchsten eingestellt. Danke schon mal im Voraus
Aw: Korg Triton taktile 25 [Beitrag #64210 ist eine Antwort auf Beitrag #61133] Do, 30 August 2018 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kathrin Bremer ist gerade offline  Kathrin Bremer
Newbie-Member
Hallo,

deine Fragen sind 2 Jahre alt und ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, dennr ich habe genau die gleichen Probleme:
1)
Tastaturenpfindlichkeit sehr leise (nicht nur stansalone, sondern auch in Logic kommt eine sehr schwache Velocity an, die man erst bearbeiten muss. (Tip für Standalone: Kopfhörerverstärker anschließen)
Weiterer Tip: Das Update auf 2.0 ( s. Korg-Seite) soll die Tastaturenpfindlichkeit verbessert haben!! Je nachdem wann auf dein Gerät die Sytemsoftware drauf gespielt wurde ,könnte das Abhilfe schaffen....
2)
Kein Coupon in der Verpackung (ich habe aber gebraucht gekauft)

Bitte lass mich wissen, ob du Lösungen gefunden hast.

Herzliche Grüße
Phelim

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nano kontrol 2 + NI komplete kontrol mk2 + fl = geht nicht?
Nächstes Thema: nanoKEY2
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Nov 22 03:15:57 CET 2019