KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Pianos » SV-1 Sektionen von Tasten ohne Funktion (Tasten ohne Funktion)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
SV-1 Sektionen von Tasten ohne Funktion [Beitrag #61076] Fr, 28 Oktober 2016 00:16
Charaktere ist gerade offline  Charaktere
Newbie-Member
Ich habe etwas mit den Funktionstasten meines SV-1 88 rumgespielt, nun funktionieren Tastensektionen mit je acht Tasten nicht mehr.

Die höchsten vier Tasten (inkl. schwarze) funktionieren nicht, die nächsten acht funktionieren, die nächsten acht funktionieren nicht usw. Das Problem tritt in Abständen von je acht Tasten bis etwa zur Mitte des Keyboard auf; insg. funktionieren drei Sektionen mit je acht Tasten sowie eine Sektion mit vier Tasten (die vier höchsten) nicht. Jede Sektion wird durch acht funktionierende Tasten unterbrochen.

Online konnte ich bisher keine Lösung zum Problem finden. Ein Reset durch Anschalten mit gedrückter Funktionstaste blieb erfolglos. Habt ihr Ideen?
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Korg SP 170
Nächstes Thema: Tasten klappern beim SP 250
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mi Nov 20 00:44:37 CET 2019