KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Pianos » Ersatzteile für SV-1 (einzelne Tasten)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ersatzteile für SV-1 (einzelne Tasten) [Beitrag #59838] Mi, 04 Mai 2016 11:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Gondolin ist gerade offline  Gondolin
Newbie-Member
Hallo,

leider scheint dieses Forum nicht wirklich stark frequentiert zu sein. Dennoch will ich es einmal versuchen...
Ich suche DRINGEND Ersatzteile für ein SV-1 (88). Es handelt sich im Wesentlichen um einzelne Tasten - hier sind bei meinem Gerät die Aufhängungen hinten abgebrochen (3x weiße 2x schwarze Tasten). Ich konnte das Problem zunächst lösen, indem ich die defekten gegen intakte Tasten aus der obersten Oktave ausgetauscht habe. Aber das war natürlich nur eine Notlösung. Man will ja ab und an auch die oberen Oktaven nötigen...

Der Korg Support selbst schweigt sich leider darüber aus - ich erhalte noch nicht einmal eine Antwort bei Anfrage via E-Mail.
Schade - das SV-1 war ja nicht unbedingt billig...
Sad

Grüße
Gondolin
Aw: Ersatzteile für SV-1 (einzelne Tasten) [Beitrag #59847 ist eine Antwort auf Beitrag #59838] Di, 10 Mai 2016 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gondolin ist gerade offline  Gondolin
Newbie-Member
Nach 6 Tagen noch immer keine Wortmeldung zu meiner Frage? Leute - habt ihr alle keinen Bock oder ist euch Musik einfach nicht wichtig genug? Very Happy
Also ich will ja mit meinem SV-1 schon auch arbeiten...
Schade eben: Weder der deutsche Vertrieb, noch der Hersteller selbst haben mir in den vergangenen Wochen(!) auf meine Anfrage per E-Mail geantwortet. Das ist einfach unmöglich finde ich. Kaufen darf (soll) man die Produkte, aber wehe wenn man Support benötigt. Das ist nicht sehr kundenfreundlich.

Gondolin

[Aktualisiert am: Di, 10 Mai 2016 13:04]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Halte- und Dämpferpedal für Korg Concert 4000
Nächstes Thema: SV-1 XLR Problem
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Apr 06 13:14:54 CEST 2020