KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Tuner, Metronome und Gitarren-Effekte » AX1500G Sample & Play
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif  AX1500G Sample & Play [Beitrag #4439] Fr, 10 Dezember 2004 22:13 Zum nächsten Beitrag gehen
WIZO ist gerade offline  WIZO
Newbie-Member
Hallo,
ich habe mir das AX1500G zugelegt, is auch a geiles Ding, nur ich hab ein Problem mit der Sample & Play Funktion, diese funktioniert irgendwie nur im Individual Modus, und nicht im Play-Modus, es tut auch nicht die Pedaldiode blinken wie es in der Anleitung steht! Bitte um Hilfe!
(Für die ganz schlauen: Ja die S&P-Funktion ist aktiviert!! (Sorry will mich nur vor dummen Antworten schützen.))
Aw: AX1500G Sample & Play [Beitrag #39808 ist eine Antwort auf Beitrag #4439] Do, 10 Februar 2011 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
dead_man ist gerade offline  dead_man
Newbie-Member
Ist zwar schon etwas länger her, aber für alle Anderen die
das gleiche Problem haben und über Google o.ä. hierauf stoßen...

Das Problem ist wahrscheinlich der fehlende Gummi unter dem Fußpedal, welcher den im Gehäuse eingelassenen Schalter beim nach
vorne herunterdrücken betätigen soll.
Hab die Stelle im angehängten Bild markiert.

Gruß

[Aktualisiert am: Do, 10 Februar 2011 10:39]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: XVP-10 Pedal gesucht
Nächstes Thema: Bedienungsanleitung Korg AX 30 G
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Nov 19 00:48:54 CET 2019