KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Pianos » SV-1 schaltet sich plötzlich aus und startet nicht mehr
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
SV-1 schaltet sich plötzlich aus und startet nicht mehr [Beitrag #57660] Mi, 08 Juli 2015 22:53 Zum nächsten Beitrag gehen
tachyon ist gerade offline  tachyon
Newbie-Member
Oh weh, da bin ich zuhause am Setup einrichten und auf einmal schaltet sich das SV1 einfach so aus und lässt sich auch nicht mehr neu starten. Auch nach 2 min Wartezeit, alle Kabel ab, Netzstecker wieder dran....nix. Strom und Kabel sind in Ordnung....als wäre eine Sicherung im SV1 durchgebrannt oder so was.....beängstigend. Das Gerät ist gerade mal 4 Monate alt. Also Garantie ist drauf, aber das ist nicht gerade sehr ermutigend für live-Situationen. Es ist nichts drauf gefallen, nass geworden o.ä. Hat jemand schon mal so was erlebt???

Aw: SV-1 schaltet sich plötzlich aus und startet nicht mehr [Beitrag #57716 ist eine Antwort auf Beitrag #57660] Mo, 20 Juli 2015 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
tachyon ist gerade offline  tachyon
Newbie-Member
Morgen bekomme ich´s zurück.

Die Netztfilterplatine wurde getauscht.

Was immer das heissen mag....hoffe das war ein Montagsmodell und das Teil lässt mich auf der Bühne nicht im Stich....bin froh dass das zuhause passiert ist....
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Korg SV-1 Erfahrungen
Nächstes Thema: SV-1 Tuning
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Dez 09 13:59:56 CET 2019