KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Recording Tools » D3200: Master Volume leiser als Einzelspuren (Song abgemischt, aber nach dem recorden auf die Master-Stereosumme ist diese viel leiser)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
D3200: Master Volume leiser als Einzelspuren [Beitrag #57524] Fr, 29 Mai 2015 15:39
bonefrog ist gerade offline  bonefrog
Newbie-Member
Hallo zusammen,

Ich habe 7 Songs mit meinem heißgeliebten D3200 aufgenommen, alles unter gleichen Bedingungen, mit den gleichen Lautstärkeverhältnissen, dann auch alles genau gleich abgemischt - nur bei zwei Songs tritt das Phänomen auf, dass das aufgenommene Stereo-Master viel leiser ist als die zusammen abgespielten Einzelspuren... Was kann das sein? Ich nutze auch kaum Effekte, schon gar nicht im Masterweg.

Hier in diesem Forum scheinen einige das Problem zu teilen:
http://www.korgforums.com/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=60259 &sid=26e027dd02525bbb96d48dca5f9ef39c

Und niemand weiß Rat? Alex? Korg? People of the Forum?

Bitte helft mir, ich dreh bald durch! Shocked

Cheers,

Axel
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: D888 als Sampleplayer im Liveeinsatz mit Drummer und Click
Nächstes Thema: marker fehlen
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Apr 07 18:42:48 CEST 2020