KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Producing Tools » Electribe (Copy Part/Copy Sound)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Electribe [Beitrag #56992] So, 22 Februar 2015 16:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Mellowtron ist gerade offline  Mellowtron
Newbie-Member
Leider funktionieren die Funktionen Copy Part/Copy Sound nicht. Ganz davon angesehen das die Funktion im Handbuch unzureichend beschrieben ist macht sie auch nicht das was sie soll. Das man mit der Write Taste das Ziel auswählen kann habe ich dann ja noch rausgefunden. Es wird aber bei beiden Funktionen nicht der Part kopiert sondern das komplette Pattern samt Bezeichnung. Das ist großer Mist und stellt eine massive Einschränkung der nutzungsfähigkeit des Gerätes dar. Ich hoffe das das Zeitnah durch ein Software Update gefixt wird.
Aw: Electribe [Beitrag #62071 ist eine Antwort auf Beitrag #56992] Di, 09 Mai 2017 05:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
MB ist gerade offline  MB
Professional-Member
Mir scheint so, als hättest du da was verwechselt. Mit "Write" wird tatsächlich das komplette Pattern abgespeichert und kann so auch auf einen neuen Speicherplatz komplett kopiert werden. Zum Kopieren von Parts / Sounds braucht man kein "Write". Mit "Write" kann man lediglich dann das veränderte Pattern wieder dauerhaft komplett abspeichern. Zur Funktion "Copy Part" gelangt man schnell mit [Shift] + [Trigger Pad 13]. Gefolgt von einmal [>] gelangt man zu "Copy Part Sound".
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Electribe 2 Sampler >>> import Sample nur teilweise
Nächstes Thema: Korg Kaoss Pad 3 am PC mit Großmembranmikrofon ?
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Nov 12 17:44:47 CET 2019