KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Recording Tools » D32XD was machst Du mit den Effekten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
D32XD was machst Du mit den Effekten [Beitrag #56958] Mo, 16 Februar 2015 10:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Tobit ist gerade offline  Tobit
Newbie-Member
Hi alle miteinander,

ich habe ein Problem mit meinem D32XD.
Ich möchte einen Chorus auf Kanal 1 legen, das ist ansich kein Problem. Ich weise InsEffekt1 den Mono Chorus zu.
Dann weiße ich dem Effekt den Track 1 zu, damit es sich nicht auf den Eingang sondern auf den Track auswirkt, stelle ich den Effekt auf Track um.
Sobald ich das mache habe ich den Chorus auf Track 1. Das Problem ist aber das dies auch ist wenn der Insert1 Regler auf 0 steht.
Dreht ich diesen weiter auf, wird lediglich die Lautstärke von Track 1 lauter.
Normalerweise sollte der Effekt nicht hörbar sein, wenn der Regler auf 0 steht.
Was mache ich falsch?

LG
TOBIT

[Aktualisiert am: Mo, 16 Februar 2015 10:24]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: D32XD was machst Du mit den Effekten [Beitrag #56964 ist eine Antwort auf Beitrag #56958] Mo, 16 Februar 2015 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tobit ist gerade offline  Tobit
Newbie-Member
Ich habe es jetzt selber herausgefunden. Der Effektsend 1 und 2 geht nur bei den Mastereffekten 1 und 2, nicht bei den Inserteffekten. In der Anleitung ist dies etwas unverständlich erklärt. Die Effekte klingen sogar hervorragend.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: welchen prozessor braucht Audiogate?
Nächstes Thema: D888 als Sampleplayer im Liveeinsatz mit Drummer und Click
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mi Nov 13 04:06:06 CET 2019