KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Producing Tools » Korg zero4 FX Fader (Schiebepotentiometer für den Dry/Wet FX Fader)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg zero4 FX Fader [Beitrag #56156] Mi, 08 Oktober 2014 20:21 Zum nächsten Beitrag gehen
ilja.andrejevic ist gerade offline  ilja.andrejevic
Newbie-Member
Hallo,

vor kurzem hat der Dry/Wet FX Fader meines Korg zero 4 den Dienst eingestellt.
Wenn ich den Fader etwas nach links drücke, dann wird noch vereinzellt ein Effekt über das Main-Signal gelegt. Sonst passiert nichts.

Jetzt dachte ich mir den Mixer auseinander zu schrauben und den Schiebepotentiometer zu tauschen. Ich würde alles aber gerne gleich in einem Auswisch erledigen. D.h. nicht lange offen stehen lassen, sondern gleich wechseln, zumachen und gut is.

Dafür wollte ich den Schiebepotentiometer vorab besorgen. Leider finde ich niergends die Eckdaten des Faders.

Kann mir hier jemand diese sagen?
Korg selber antwortet auf meine Mail leider auch nicht...

Grüße
Ilja
Aw: Korg zero4 FX Fader [Beitrag #56163 ist eine Antwort auf Beitrag #56156] Do, 09 Oktober 2014 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ilja.andrejevic ist gerade offline  ilja.andrejevic
Newbie-Member
Habe heute von Korg bescheid bekommen.

Den Schiebepotentiometer kann man über Korg Händler beziehen.
Es handelt sich um das Teil im Anhang.

index.php?t=getfile&id=1709&private=0

Ich berichte noch in nacher Zukunft über den Erfolg der Aktion.
Aw: Korg zero4 FX Fader [Beitrag #62464 ist eine Antwort auf Beitrag #56156] Mo, 07 August 2017 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Klang-Electrika ist gerade offline  Klang-Electrika
Newbie-Member
Hey Ho Razz
Hat es funktioniert?
Stehe vor dem gleichen Problem und suche nach einem passenden Fader!
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Längere Loops in Endlosschleife
Nächstes Thema: Electribe 2 Samples importieren
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Nov 18 10:41:15 CET 2019