KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG PC/MAC Tools » Problem mit Legacy Cell in Cubase7.5 (Legacy Cell v1.3.0)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif  Problem mit Legacy Cell in Cubase7.5 [Beitrag #54699] So, 29 Dezember 2013 16:04 Zum nächsten Beitrag gehen
DTRECORDS ist gerade offline  DTRECORDS
Newbie-Member
Hallo!

Habe mir vor wenigen Tagen den Legacy Cell v1.3.0 mit der Legacy Collection auf meinem PC installiert. Im Cubase 7.5 öffnet sich zwar das Fenster, aber es ist weiß und somit kann ich auf keine Funktionen zugreifen. Habe den Legacy Cell erneut installiert, ohne Erfolg. Die anderen Korg Plugins funktionieren alle! Weiß jemand, an was das liegen kann?

MfG
Aw: Problem mit Legacy Cell in Cubase7.5 [Beitrag #54743 ist eine Antwort auf Beitrag #54699] So, 05 Januar 2014 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
DTRECORDS ist gerade offline  DTRECORDS
Newbie-Member
komischerweise bekomme ich Version 1.0.0.0 angezeigt wenn ich den LegacyCell im Cubase öffne und auf auf die Infoeigenschaften des Plugins klicke. Über meinen Desktop kann ich den LegacyCell auch anklicken/ öffnen und da geht er mit voller Funktionalität auf. Hier ist es die v1.3.0 Version ??? Was läuft da schief?

[Aktualisiert am: So, 05 Januar 2014 12:08]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nanoKontrol2 Transport Buttons in FL Studio 11
Nächstes Thema: Dckfyadijotalwiotucn jordan 11 gamma blue PEELE I think what it usually comes dow Kwtkzzbcakmz
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Dez 10 20:01:11 CET 2019