KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Synthesizer / Workstation » Monotribe FW 2.11 Update fehlerhaft
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Monotribe FW 2.11 Update fehlerhaft [Beitrag #53508] Fr, 02 August 2013 05:47 Zum nächsten Beitrag gehen
gmc#1 ist gerade offline  gmc#1
Newbie-Member
Mir hat es irgendwie mein Monotribe zerschossen. Seit einem Update auf Firmware 2.11 zeigt es manchmal ein sonderbares Verhalten. Die Aufnahme einer Tonfolge funktioniert nicht mehr, sondern es wird immer nur eine bestimmte Tonfolge abgespielt. Diese kann jedoch mit dem Octave Regler verändert werden. Yeah! Confused Ein Drücken des Gate Buttons minimiert das Gate, ohne das gleichzeitig die Ribbon Tastatur berührt wird.

Verschlimmert wird die Situation dadurch, dass ich beim neuen Einspielen der Firmware 2.11 oder 2.0 nur immer einen Abbruch nach ca 1 Sekunde bekomme.

[Aktualisiert am: Fr, 02 August 2013 09:08]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Monotribe FW 2.11 Update fehlerhaft [Beitrag #54665 ist eine Antwort auf Beitrag #53508] Di, 24 Dezember 2013 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpus ist gerade offline  Lumpus
Newbie-Member
in der bedienungsanleitung steht doch die tastenkombi für das zurücksetzen auf die werkseinstellungen.
danach einfach das update neu draufspielen, sofern die audio-datei an sich nicht fehlerhaft ist.
falls dus vom rechner aus rüberspielst, könnten systemsounds (zB durch öffnen eines ordners) das update behindern, ich habs vom mp3-player aus gemacht, das hat problemlos geklappt.

wenn das alles nichts hilft, evtl man einschicken, auch wenns ärgerlich ist... Dead

play this music loud or not at all
Aw: Monotribe FW 2.11 Update fehlerhaft [Beitrag #63955 ist eine Antwort auf Beitrag #54665] Mi, 20 Juni 2018 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Shyko42 ist gerade offline  Shyko42
Newbie-Member
Hi, ich habe die Bedienungsanleitung ausgedruckt aber bin wohl zu blind.. Wie ist denn die Tastenkombi für die Werkseinstellung? Habe auch Probleme beim Update...
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kross 2 61, Lead Sound auf Kross Tastatur legen
Nächstes Thema: minilogue [USB-MIDI Problem]
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: So Dez 08 14:13:50 CET 2019