KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG PC/MAC Tools » Nanokey2 KontrolEditor (Kann man mit dem KontrolEditor einzelne editieren?)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nanokey2 KontrolEditor [Beitrag #53002] Mi, 12 Juni 2013 21:27 Zum nächsten Beitrag gehen
JoeOz ist gerade offline  JoeOz
Newbie-Member
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Nanokey2 zugelegt um es unterwegs mit meinem Ipad zu nutzen. Ich möchte unter anderem auch die App iMPC damit bedienen. Dafür müsste ich aber die Midi-Daten einzelner Tasten ändern.

Frage: Geht das über den KontrolEditor und wenn ja wie?

Aw: Nanokey2 KontrolEditor [Beitrag #54039 ist eine Antwort auf Beitrag #53002] Do, 26 September 2013 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sir Raven ist gerade offline  Sir Raven
Newbie-Member
Hallo,

Du willst also, dass das einige Tasten des Keyboards keine Noten sondern Steuerbefehle senden - habe ich Dich korrekt verstanden? Das geht leider nicht. Vielleicht gibt es für das iPad ein Programm ähnlich MIDI-Ox, mit dem Du eingehende MIDI-Daten in Echtzeit in andere umwandeln kannst.

Gruß
Raven
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Problem mit RE-ISSUE
Nächstes Thema: Korg Legacy Wavestationen: MixenVMod funktioniert nicht!
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Dez 09 03:25:15 CET 2019