KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Pianos » SV-1 XLR Problem (Rechter XLR - Kanal ist leiser? )
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
SV-1 XLR Problem [Beitrag #51069] Mo, 10 Dezember 2012 21:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hubert001 ist gerade offline  Hubert001
Newbie-Member
Guten Tag

Plötzlich ist das rechte XLR - Ausgangssignal von meinem SV-1 massiv leiser (noch 10% im Vergleich zum linken).
Ein Factoryreset hat nichts gebracht.

FRAGE: woran kann das liegen?

GRUSS Hubert
Aw: SV-1 XLR Problem [Beitrag #58377 ist eine Antwort auf Beitrag #51069] Mi, 11 November 2015 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bernien
Newbie-Member
Hi Hubert,

sehe gerade, dass du das selbe Problem hast wie ich. Gab es hierfür eine Lösung? War eine Reparatur erforderlich?

Danke & Gruß, Bernie
Aw: SV-1 XLR Problem [Beitrag #58383 ist eine Antwort auf Beitrag #51069] Do, 12 November 2015 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
antonantonelli ist gerade offline  antonantonelli
Newbie-Member
Habe das selbe Problem und bin daher auf die Klinkenausgänge ausgewichen. Da ich von dem Problem auch schon mehrfach gelesen habe, wäre es schön, wenn sich jemand Korg dazu äußern würde.

Gruß Karlheinz
Aw: SV-1 XLR Problem [Beitrag #60088 ist eine Antwort auf Beitrag #58383] Fr, 03 Juni 2016 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
KaiBiest ist gerade offline  KaiBiest
Newbie-Member
Ich hab auch dieses Problem, kann ich irgendwo eine Antwort finden?
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ersatzteile für SV-1 (einzelne Tasten)
Nächstes Thema: Tastenmann
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Dez 12 05:13:17 CET 2019