KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Recording Tools » Korg D3200 Import Probleme System Down (kann keine Wave Dateien mehr reinladen)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg D3200 Import Probleme System Down [Beitrag #50499] Sa, 13 Oktober 2012 19:33
HOLYDIVER ist gerade offline  HOLYDIVER
Newbie-Member
Hallo zusammen,

1.)
hatte einen "SystemDown" Absturz und nach Neustart, konnte ich keine Wave Dateien in den Song über "Import" mehr reinladen,
weil in dem Spuren-Feld keine Spuren mehr ausgewählt werden können. Das Feld ist schwarz!
Ich vermute das jetzt ein nicht zu reparierender Fehler im Betriebssystem vorliegt. Es geht weder Import noch Export, die "Open Taste" bleibt grau.
Reicht es wenn ich das System einfach neu überspiele, hier im Forum gibts ja netter Weise eine Recovery System CD als Zip Version.
Oder muss ich alles platt machen. Die Songs lassen sich noch einwandfrei abspielen.

2.)
Ich habe, als das Pult neu war 2 Partitionen angelegt. Jetzt würde ich gerne eine draus machen. Geht das nur mit Formatieren ?
Falls ich neu formatiere, muss ich ja vorher einen Komplett Backup in das PC Drive machen, gell. Da reicht es doch wenn ich den "All Data" Befehl ausführe, dann wird der Song und alle User Daten komplett gespeichert oder?
Wenn ich dann im Pult den Partitionsbefehl ausführe um eine Partition zu machen, gehen dann auch die Daten im PC Drive verloren, müsste ich sie dann vorher auf den PC/ Mac überspielen und später zurückspielen und mit Restore reinlasen. Dann sollte alles wieder so sein wie vorher?
Was ist mit dem Routing, habe manche Eingänge auf andere Interne Spuren geroutet. Muss man das extra backuppen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Smile

LG
HOLYDIVER
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Korg D16XD
Nächstes Thema: Kalender und Zeit im Korg D3200
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Jul 06 08:12:58 CEST 2020