KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Tuner, Metronome und Gitarren-Effekte » AX 3000 G Volume+Vox Wah Wah (Ich krieg das nicht hin)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AX 3000 G Volume+Vox Wah Wah [Beitrag #50497] Fr, 12 Oktober 2012 18:05 Zum nächsten Beitrag gehen
volker44
Newbie-Member
Kann mir jemand helfen, wie ich Volume und auch Vox Wah Wah auf das Pedal bekomme und nur per Fußdruck den Schalter betätige und dann zwischen Volume und Vox Wah Wah hin und her schalten kann ? Bei Line6, Vox oder auch Boss Me 25 ist das Standard und muss doch auch beim Korg AX 3000 G gehen. Andere Effekte gehen doch auch, aber nur in Verbindung mit dem Volume gelingt es mir nicht. Was mache ich falsch ? Oder bin ich einfach nur zu dämlich, das Manual zu verstehen ? Wäre ganz ganz toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Aw: AX 3000 G Volume+Vox Wah Wah [Beitrag #50711 ist eine Antwort auf Beitrag #50497] Di, 30 Oktober 2012 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Hi,

Ich glaube Du hast bereits vom KORG/VOX Support eine Antwort auf diese Frage erhalten.

Bedauerlicherweise steht die von Dir gewünschte Funktion bei dem KORG AX3000G als auch bei dem VOX EX Modellen nicht zur Verfügung.

Gruss

Alex
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Korg DTR-2000 - keine Stimmungsanzeige
Nächstes Thema: Bedienungsanleitung Korg WT-12
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mi Nov 13 21:50:53 CET 2019