KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Recording Tools » Korg Electribe S
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg Electribe S [Beitrag #49666] Do, 16 August 2012 20:21
Schullek ist gerade offline  Schullek
Newbie-Member
heyho..
ich habe mir eine gebrauchte Korg Electribe S von einem Kumpel gekauft...

er gab mir zwar eine Anleitung mit dazu jedoch gibt mir auch die nicht auf alle Fragen eine Antwort.. deswegen hoffe ich, hier genug Tipps & antworten zu ernten Smile

also...

meine erste Frage...
Wie "nehme" ich etwas auf? bzw. kann es als Song auf der Korg speichern, die Anleitung sagt mir zwar, ich soll auf auf Optionen gehen und dann was raussuchen & so dann müsste was blinken aber es ist nicht der Fall wäre hier über eine Step by Step anleitung wirklich sehr dankbar! Smile

so... nächste Frage Very Happy
Ich hab auch so eine Media Card und da schon einige Töne draufgezogen ( gemacht in Fruity Loops )
auf der Korg muss ich ja dann in den Global channel gehen die Card taste drücken usw. und dann bin ich in einem Menü wo eigtl. alle Töne auf der Karte sein müssten...da sind auch einige, jedoch nicht die, die ich auf die Karte gemacht hab, auch hier eine Step by Step anleitung bitte c: ...^^

so..ich glaub, das wären erstmal meine größten Probleme...
vielen dank schonmal für Antworten... Smile

Schullek
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Korg Concert Digital Piano NC-500
Nächstes Thema: Import Stereo WAV in den D888
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Nov 12 06:23:45 CET 2019