KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Recording Tools » Korg D3200 (Trimregler / Monitor nix geht mehr)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg D3200 [Beitrag #46366] So, 15 Januar 2012 16:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Martinho66
Newbie-Member
Hallo zusammen,
seit meiner letzten Aufnahem sind einige Tage vergangen.
Heute schalte ich mein D3200 ein und folgendes passiert.
Alle trim-regler leuchten dauerhaft rot. Es kommt kein Signal aus dem Phonesausgang.
Über den Masterausgang kann ich zwar die Aufnahmen hören. Aber neue Aufnahen sind nicht möglich.
Eigentlich reagiert das gerät normla. Ich kann mich durch alle menüs klicken usw.

Was kann das sein. Wie bekomme ich wieder den "Normal-Zustand her"

Ich bin hilflos und ratlos. Auf im Handbuch ist nix zu finden.

Wie gesagt: Warum leuchten alle TrmRegler permanent rot, obwohl kein Instrument angeschlossen ist. Und warum kann ich nix aufnehmen und über den Phonesausgang kommt kien Signal!

Bitte um Hilfe!

Danke!

Gruß
Martin
Aw: Korg D3200 [Beitrag #46429 ist eine Antwort auf Beitrag #46366] Do, 19 Januar 2012 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Martinho66
Newbie-Member
Hat niemand schon mal den gleichen Fehler gehabt und könnte mir einen Tipp geben, wie man ihn beheben/reparieren kann?
Gruß Martin
Aw: Korg D3200 [Beitrag #46435 ist eine Antwort auf Beitrag #46429] Do, 19 Januar 2012 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Hi Martin,

ich bin nicht sicher, ob Du nicht auch eine Anfrage an den KORG Support gestellt hast, auf die ich geantwortet habe und Dir empfohlen habe das Gerät von einem KORG Fachhändler überprüfen zu lassen, bzw. an den KORG Service einschicken zu lassen.

Die Ursache für den Fehler hängt wohl mit einem technischen Problem zusammen, daß nun in Deinem D3200 aufgetreten ist.

Gruss

Alex
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: SOS Export Problem
Nächstes Thema: Korg D3200
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: So Apr 05 14:13:54 CEST 2020