KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Forumsregeln - Bitte um Beachtung!  () 1 Bewertung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Forumsregeln - Bitte um Beachtung! [Beitrag #45342] Mo, 05 Dezember 2011 23:47
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Liebe Pa-Freunde!

Ich habe soeben wieder als Admin ein Thema löschen müssen und nehme dies zum Anlass hier ein paar klare Worte zu äußern.

Es gibt Themen die bewegen - und wenn es hier um Produkte von uns geht, dann ist dieses Forum auch die geeignete Plattform für User, um sich über unsere Produkte, deren Vorzüge und Nachteile auszutauschen.

In erster Linie jedoch ist unser KORG Forum eine Plattform für User, die Fragen zu KORG Produkten haben und hier auf Antworten von erfahrenen KORG Usern hoffen dürfen.

Leider muß ich aber feststellen, dass sich die hilfreichen User aus dieser Forumskategorie nach und nach zurückgezogen haben, weil Sie sich nach uns vorliegenden Email-Kommentaren von den Usern fernhalten möchten, die in diesem Forum anscheinend nicht daran interessiert sind anderen Usern Hilfestellung zu gewähren, sondern stattdessen das Forum zur Stimmungsmache mißbrauchen. Dabei ist zu beobachten, daß all zu oft im Verlauf der Diskussion von vereinzelten Usern auch Vorwürfe gegenüber anderen Usern erhoben werden. Dies hat mit Verlaub nichts mehr mit dem Grundgedanken dieses Forums zu tun.

Vielleicht gibt es hierfür ja andere Foren die dazu geeignet sind! Unser KORG Forum ist es jedenfalls nicht!

Ich möchte jeden User in diesem Forum daran erinnern, daß er unser Gast ist und Ihn bitten, sich dementsprechend zu verhalten!

Als Admin trage ich die Verantwortung für dieses Forum und toleriere auch Kritik in Bezug auf unsere KORG Produkte. Diese Kritik sollte aber vom jeweiligen User sachlich vorgetragen werden.

Es hilft anderen Usern wenig, wenn ein Thema letztendich zu einem Schlagabtausch zwischen einigen wenigen Usern mutiert und dadurch im Endresultat die Beiträge am Thema vorbeigehen und der Überblick verloren geht.

Sollte ein KORG User, aus welchen Gründen auch immer, mit seinem KORG Produkt unzufrieden sein, dann erhoffe ich mir von dem User, daß er sich mit dem nötigen Vertrauen direkt an den KORG Support wendet.

Verbesserungsvorschläge werden ebenfalls gerne von mir entgegengenommen und weitergeleitet.

Haltet Euch bitte an die hier genannten Empfehlungen.

Vielen Dank!

Euer Admin Alex

[Aktualisiert am: Do, 04 August 2016 09:10]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Kein Load eines neuen Songbooks möglich
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Nov 21 05:55:48 CET 2019