KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Recording Tools » KorgD3200 (Wie kann ich auf CD aufnehmen)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
KorgD3200 [Beitrag #44899] Mo, 14 November 2011 15:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Samrec ist gerade offline  Samrec
Newbie-Member

Hallo,

ich hab ein Korg D3200 und habe schon einige Aufnahmen fertig auf Festplatte aufgenommen.
Leider bekomme ich es nicht hin diese Songs auf CD aufzunehmen.
Das Handbuch habe ich mit einer Musikkollegin mehrfach durch und verzweifle langsam.
Bitte HILFE. Wer kann mir dabei helfen?

Danke.

Gruß,
Sam
Aw: KorgD3200 [Beitrag #45160 ist eine Antwort auf Beitrag #44899] Di, 29 November 2011 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Hi,

Lese Dir bitte mal im Handbuch das Kapitel "11a ALBUM CD" durch. Hier wird beschrieben, wie Du mit Deinen aufgenommenen Wave Dateien eine Audio-CD erstellen kannst. Beim Brennvorgang werden dann aus den Wave-Dateien sogenannte CDA-Tracks erstellt und am Ende des Brennvorganges die CD dann finalisiert, sodaß die CD von allen handelsüblichen CD-Playern wiedergegeben werden kann.

Falls Du hiebei zu einzelnen Punkten in der Anleitung noch Rückfragen hast, dann kannst Du die Fragen hier posten, oder sendest mir eine Email an den KORG SUPPORT.

Gruss

Alex
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Korg D1600 + KOrg D3200
Nächstes Thema: D32XD Systemabsturz
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Nov 18 12:23:50 CET 2019