KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Recording Tools » D32XD Systemabsturz (Automatische Abschaltung)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
D32XD Systemabsturz [Beitrag #44376] Do, 27 Oktober 2011 12:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Tastentrommler ist gerade offline  Tastentrommler
Newbie-Member
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe gerade ein großes Problem. Stecke gerade mitten in einer Produktion mit meinem D32XD. Habe ihn gestern heruntergefahren und nur vergessen den Power Schalter auszuschalten. Heute vormittag hat dann die Standby-Diode geblinkt und der D32XD ließ sich nicht hochfahren.
Dann habe ich den Power Schalter nochmal ausgeschaltet und es 5 min später nochmal versucht. Er ist dann zwar hochgefahren, aber sofort wieder ausgegangen. Dann habe ich den Power Schalter mal für 20 min. ausgeschaltet und nochmal versucht. Diesmal hat er nach dem Einschalten ca. 10 min. durchgehalten und dann wieder Absturz. Was ist los damit? Ich brauche das Teil im Moment dringend und kann nicht weiter arbeiten. Wenn eine Reparatur nötig ist, wo kann ich ihn hinschicken?
MfG Andreas
Aw: D32XD Systemabsturz [Beitrag #45161 ist eine Antwort auf Beitrag #44376] Di, 29 November 2011 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Hallo Andreas,

Ich habe leider erst gerade Deinen Beitrag gelesen und hätte Dir empfohlen das Gerät über einen autorisierten KORG Fachhändler an den KORG Service einzuschicken. Ich vermute in Deinem Fall, dass es sich hierbei um ein technisches Problem handelt. Ich möchte Dir auch nicht empfehlen die Festplatte neu zu vormatieren, da hierdurch alle Daten auf der Festplatte verloren gehen würden. Vielleicht hattest Du aber auch schon mit mir über den KORG Support Kontakt aufgenommen und die Angelegenheit ist bereits erledigt.

Gruss

Alex
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: KorgD3200
Nächstes Thema: USB 3200
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: So Nov 17 18:10:26 CET 2019