KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Korg Pa3xpro Musikant (Komprimierte Dateien)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg Pa3xpro Musikant [Beitrag #57010] Mi, 25 Februar 2015 20:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Korgmensch ist gerade offline  Korgmensch
Master of Music-Member
Hallo.

Weiß jemand von euch ob man bereits komprimierte Sample Dateien per Save All eine Datensicherung machen kann?

Ich habe nähmlich ca. 400MB auf die 256Ram Erweiterung komprimiert, jetzt versuche ich mit Load All auf ein zweites Pa3xpro zu laden und es geht nicht.

Beide pa3xpro sind identisch.

Hat jemand Erfahrung?
Aw: Korg Pa3xpro Musikant [Beitrag #57011 ist eine Antwort auf Beitrag #57010] Mi, 25 Februar 2015 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bogy ist gerade offline  Bogy
Master of Music-Member
Du meinst dein Komprimiertes Set in ein anderen Pa3x laden,das geht eigendlich schon.
Vieleicht nochmal Save all, und dann neu Laden.
Gruß
Aw: Korg Pa3xpro Musikant [Beitrag #57013 ist eine Antwort auf Beitrag #57011] Do, 26 Februar 2015 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Korgmensch ist gerade offline  Korgmensch
Master of Music-Member
Es wurde auch soweit alles geladen. Styles, Perf. User Bänke u.s.w. nur die Ram ist leer. Da ist nichts drin...?
Ich habe das Set in Windows geöffnet um nachzuschauen. Alle Ordner sind ganz normal mit Daten belegt, nur der Ordner Multisample (Kann das die Ursache sein?) ist ohne Inhalt.
Ich kann das nicht nachvollziehen warum dieser Ordner leer ist. Beim Vorgang Save All waren überall Häkchen gesetzt!
Aw: Korg Pa3xpro Musikant [Beitrag #57014 ist eine Antwort auf Beitrag #57010] Do, 26 Februar 2015 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bogy ist gerade offline  Bogy
Master of Music-Member
Ja wahrscheinlich,im Multisample Ordner muss eine Ram Datei die paar KB groß ist und im PCM Ordner müsten die Samples drin sein (Ram01,Ram02...).
Einfach mal das Set neu abspeicher und überprüfen ob PCM und der Rest angewählt ist.
Gruß

[Aktualisiert am: Do, 26 Februar 2015 12:29]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korg Pa3xpro Musikant [Beitrag #57030 ist eine Antwort auf Beitrag #57010] Sa, 28 Februar 2015 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
erbekMusic ist gerade offline  erbekMusic
Master of Music-Member
Überprüf doch mal bitte ob auf beiden Instrumenten das gleiche OS drauf ist. In der Regel funktioniert es Problemlos.

Liebe Grüße,

Celal Erbek
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pa3X->Songbook+
Nächstes Thema: asiatische Känge auf dem PA 800
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Okt 29 05:31:20 CET 2020