KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Korg pa1x pro festplate daten sichern auf pc?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg pa1x pro festplate daten sichern auf pc? [Beitrag #53736] Sa, 31 August 2013 12:04 Zum nächsten Beitrag gehen
saki ist gerade offline  saki
Professional-Member
Hi,gibt es ne möglichkeit von einer fesplate auf den pc die kompleten daten zu sichern?Danke

Hab es veruscht die daten zu scihern aber klapt nicht.Habe ein bild von der Hdd gemacht.

http://img13.imageshack.us/img13/1078/1i3c.jpg

Uploaded with ImageShack.us

[Aktualisiert am: Sa, 31 August 2013 12:54]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korg pa1x pro festplate daten sichern auf pc? [Beitrag #53737 ist eine Antwort auf Beitrag #53736] Sa, 31 August 2013 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bogy ist gerade offline  Bogy
Master of Music-Member
Du must den Pa1x mit deinem Computer mit einem Usb kabel dan auf disk und dan drücks du usb und dan auf HD Conection auf Enable,dann müsste auf deinem Comp die festplatte angezeigt werden dann kanst du alles auf deinen Comp. kopieren
Aw: Korg pa1x pro festplate daten sichern auf pc? [Beitrag #53739 ist eine Antwort auf Beitrag #53736] So, 01 September 2013 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
saki ist gerade offline  saki
Professional-Member
Jezt hat sich die komplete fesplate verabschieded.Kann mir jemad sagen welche fesaplten ich alles benuzten kann?Danke
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Songbook und Pdf-Display automatisch starten
Nächstes Thema: Welche Fesplaten kann ich alles benuzten in der Pa1x pro?
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Okt 26 08:53:10 CET 2020