KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Synthesizer / Workstation » Korg M3 --> Pads "deaktivieren" --> Wie? (Pads)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg M3 --> Pads "deaktivieren" --> Wie? [Beitrag #60784] Sa, 03 September 2016 11:19 Zum nächsten Beitrag gehen
steve_b ist gerade offline  steve_b
Master of Music-Member
Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen wie man die 8 Pads auf dem Korg M3 im COMBI-Modus komplett deaktiviert???
Aw: Korg M3 --> Pads "deaktivieren" --> Wie? [Beitrag #60785 ist eine Antwort auf Beitrag #60784] Sa, 03 September 2016 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tauti ist gerade offline  Tauti
Master of Music-Member
Ja kann ich Very Happy
Du drückst die Taste >Page Select< unter dem Rad und dann im Display im Editbereich auf P1. Dann wählst du die beiden Karteireiter Pads 1-4, bzw. Pads 5-8. Dort dann jeweils in der linken Spalte alle eingetragenen Noten auf >OFF< stellen. Siehe Bildanhang.
  • Anhang: Pad.gif
    (Größe: 59.74KB, 114 mal heruntergeladen)

[Aktualisiert am: Sa, 03 September 2016 15:30]

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Korg M3 --> Pads "deaktivieren" --> Wie? [Beitrag #60791 ist eine Antwort auf Beitrag #60785] Mo, 05 September 2016 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
steve_b ist gerade offline  steve_b
Master of Music-Member
Hallo Tauti,
Danke nochmals für die Infos wegen dem Panel Smile
Habe ihn kontaktiert 😉

Was die "Pads" angeht, werden mit der Maßnahme bei ALLEN Sounds dann die 8 Pads DEAKTIVIERT oder muss ich die "Off"Einstellungen" bei jedem einzelnen Sound machen?

Gruss
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minilogue Tempo Sync zu Ableton geht nicht
Nächstes Thema: Monotron Delay - Defekt
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Di Okt 26 16:50:38 CEST 2021