KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » STS Mode und Auto Fill Status im Songbook abspeichern
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
STS Mode und Auto Fill Status im Songbook abspeichern [Beitrag #67006] Do, 20 August 2020 16:15
Paul Michael ist gerade offline  Paul Michael
Semiprofessional-Member
Hallo an die Korg Gemeinde,

gibt es denn eigentlich niemanden der sich am Status des STS Mode, so hiess er noch im PA900, (heute heisst er wieder anders) stört? Genauso wie am fehlenden AutoFill Status?
Ist es nicht beschämend das ich dessen Status (an oder aus) im Songbook mit dem Lied nicht abspeichern kann?
Mann, es ist doch Sche... wenn der STS Mode noch blinkt vom letzten Lied und beim nächsten Lied ertönt eine Violine statt ein Piano.
Das man den Fill Mode weggelassen hat, aus Gründen wie auch immer, ist schon schlimmm, aber das man diese wichtigen Funktionen nicht Liedbezogen im Songbook abspeichern kann ist für mich ein Armutszeugnis. Und ich bin wieder mal recht angesäuert darüber das Korg da keine Abhilfe schafft.

Paul Michael

LG Paul
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PA700
Nächstes Thema: Korg Treiber für Win 10 / 1903
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Nov 27 06:30:06 CET 2020