KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » In einem bestehenden Style ACC1 ändern (Korg pa4x - in style acc1 ändern)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
In einem bestehenden Style ACC1 ändern [Beitrag #66230] Mi, 04 Dezember 2019 19:28 Zum nächsten Beitrag gehen
steve_b ist gerade offline  steve_b
Master of Music-Member
Hallo, kann mir bitte jemand genau erklären wie ich in einem bestehenden Style z.B. die unter ACC1 bestehende Rythmus-Gitarre ändern kann bzw. anders einspielen kann und das dann abspeichert?
Ich habe in meinem korg pa4x ein Style wo die Rythmus Gitarre (acc1) nicht so begleitet wie ich mir das vorstelle. Ich möchte das gerne ändern bzw. so aufnehmen wie ich es einspiele. Bedienungsanleitung finde ich nicht wirklich was. .....wenn jemand hier helfen kann wäre ich sehr glücklich Smile
Aw: In einem bestehenden Style ACC1 ändern [Beitrag #66234 ist eine Antwort auf Beitrag #66230] Do, 05 Dezember 2019 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
juhoffi ist gerade offline  juhoffi
Semiprofessional-Member
Hallo,

schau doch mal da, da ist alles bestens erklärt:

https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/workshop-korg-pa 4x-serie-os-20.html

Gruß Jürgen

https://www.youtube.com/user/esoundart

Aw: In einem bestehenden Style ACC1 ändern [Beitrag #66235 ist eine Antwort auf Beitrag #66234] Do, 05 Dezember 2019 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
steve_b ist gerade offline  steve_b
Master of Music-Member
Ok, danke, ich schau es mir an und werde es versuchen!
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: korg pa 4x
Nächstes Thema: Sequenzer - und event edit - Controller ausblenden
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Fr Nov 27 06:24:38 CET 2020