KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Synthesizer / Workstation » Sound Gesuch!!! Beat IT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif  Sound Gesuch!!! Beat IT [Beitrag #15151] Di, 08 Mai 2007 20:39 Zum nächsten Beitrag gehen
derProgger ist gerade offline  derProgger
Advanced-Member
moinsen ... wir machen ja mit unserer band eigentlich prog (kurz reklame http://www.myspace.com/signonthewallmusic)

aber: wir sollen auf nem abi ball cover zocken und da find ich doch glatt nix im extreme das dem intro ähnlich wird... weder hit noch dieses gepfeife - ich habs mit samplen des originals probiert. das ist aber nich so schön spielbar wie n richtiger sound

also wenn jemand zeit und lust hat könnte er mir einen oder sogar beide basteln oder sogar mal erklären wie man eigene sounds macht oder nen link schicken wo ich einen finde (kann ja auch wav sein)

dringend eure hilfe ich jetzt brauche

thx derProgger

Prog regiert die Welt !!!
[außer der Technokram natürlich]

[Aktualisiert am: Di, 08 Mai 2007 20:40]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sound Gesuch!!! Beat IT [Beitrag #15198 ist eine Antwort auf Beitrag #15151] Fr, 11 Mai 2007 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
(c)Andy ist gerade offline  (c)Andy
Semiprofessional-Member
Starthilfe Wink

Das Gepfeife: Denke, das basiert auf ner Sinuswelle kannst aber auch ein Rechteck nehmen, lass den LFO (abfallender Sägezahn) die Tonhöhe modulieren.
Das andere: Klingt nach Sync der beiden OSCs und einem bißchen FM.

Es gibt jede Menge Anleitungen zum Soundprogramming. Einfach googeln. Oder einfach learning by doing. Und Spaß dabei haben Smile
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was benötige ich ???????????
Nächstes Thema: Microkorg im Batteriebetrieb
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: So Sep 26 21:38:10 CEST 2021