KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Klassiker » Korg i3 Bedienungsanleitung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif  Korg i3 Bedienungsanleitung [Beitrag #34539] Sa, 20 Februar 2010 02:40 Zum nächsten Beitrag gehen
virus_cio ist gerade offline  virus_cio
Newbie-Member
Hallo,

hätte jemand vielleicht die Bedienungsanleitung (auf Deutsch) von dem Korg i3 für mich, eventuell als PDF-Datei? Das wäre wirklich sehr hilfreich, habe schon gegoogelt, doch ohne Erfolg, bzw. habe nur Englische Anleitungen gefunden.

Gruß

Re: Korg i3 Bedienungsanleitung [Beitrag #34744 ist eine Antwort auf Beitrag #34539] Mo, 08 März 2010 03:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Hi,

wenn Dir keiner weiterhelfen kann, dann steht Dir die Option offen, eine Kopie der Anleitung über unseren Copy-Service anzufordern. Hinweise hierzu findest Du im obersten Thread in dieser Themenkategorie.

Gruss

Alex
Re: Korg i3 Bedienungsanleitung [Beitrag #34754 ist eine Antwort auf Beitrag #34539] Mo, 08 März 2010 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KORGSOUNDS ist gerade offline  KORGSOUNDS
Master of Music-Member
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Rolling Eyes

@Alex: Vielleicht solltest Du den Bedienungsanleitungs-Thread noch zusätzlich farblich kennzeichnen und sowas index.php?t=getfile&id=851&private=0 danebensetzen...

Laughing

LG
Christoph
  • Anhang: HIER!!!.gif
    (Größe: 2.54KB, 1659 mal heruntergeladen)

***** LIVE-PERFORMANCE-COMBINATIONS für KRONOS & OASYS *****
http://www.christoph-schluessel.de/sound.html

[Aktualisiert am: Mo, 08 März 2010 18:34]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Korg i3 Bedienungsanleitung [Beitrag #34755 ist eine Antwort auf Beitrag #34754] Mo, 08 März 2010 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Hi Christoph,

nu - da bin ich ganz relaxed, lehne mich zurück, trink 'nen Kaffee index.php?t=getfile&id=852&private=0 und dann beantworte ich die Fragen.

Alex
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: M1 EX Epansion Board
Nächstes Thema: suche passende tasche für korg x5
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mi Sep 30 09:35:07 CEST 2020