KORG FORUM

Heutige Beiträge (AN)  | Unbeantwortete Beiträge (AUS)

Forum: KORG Keyboards / MultiPlayer
 Thema: Hinweis vom Admin
Hinweis vom Admin [Beitrag #66718] Di, 31 März 2020 11:06
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Aktuell möchte ich alle davon in Kenntnis setzen, daß in unserem Forum eine Regel für soziales Kommunikationsverhalten gilt (Netiquette).

Immer wieder ist zu beobachten, daß vereinzelte User sich in Ihrer Wortwahl vergreifen.
Weiterhin ist zu beobachten, daß innerhalb eines Threads von einzelnen Usern das Thema verfehlt wird.
Dann gibt es User, die unermüdlich glauben, andere User belehren zu müssen, was dann zu persönlichen Zwistigkeiten führt.
Für solche Kindereien ist dieses Forum nicht die geeignete Plattform.

Ich werde mir als Admin nun vorbehalten, daß bei begründeter Notwendigkeit, die Beiträge betroffener User zukünftig erst von mir freigegeben werden müssen, bevor Sie online im betreffenden Thread veröffentlicht werden.
Auch werde ich zukünftig keine Beiträge mehr zulassen, die grenzwertig sind, oder den Hersteller KORG beleidigen. Diese Beiträge oder gar der komplette Thread werden von mir kommentarlos gelöscht!

Daher der Appell an alle.

1. Lest die Entwürfe Eurer Beiträge vor dem Versenden durch und prüft, ob der Inhalt sachlich formuliert ist und nicht das Thema verfehlt.

2. Vermeidet das Erstellen eines neuen Thread, wenn das Thema bereits in einem anderen Thread behandelt wurde.

3. Versucht miteinander respektvoll umzugehen.

4. Unterlasst es, andere User als inkompetent hinzustellen, nur weil deren Ansicht möglicherweise nicht mit der eigenen Ansicht übereinstimmt.

5. Vergesst nicht, daß Ihr Gast in unserem KORG Forum seid!

Vielen Dank für die Beachtung dieser Regeln.

Euer Admin

[Aktualisiert am: Di, 31 März 2020 11:08]

Den Beitrag einem Moderator melden

Thema: Reggea - Boris Gardiner - I Wanna Wake Up With You
Pa4x - Datenimport Pa1000 [Beitrag #66719 ist eine Antwort auf Beitrag #22758] Di, 31 März 2020 17:34
siebenhirter
Master of Music-Member
....

H e r z l i c h e G r ü ß e - siebenhirter -
Wissenswertes über Korg-Pa --> http:www.elmarherz.de

[Aktualisiert am: Di, 31 März 2020 17:39]

Den Beitrag einem Moderator melden

aktuelle Zeit: Di Mär 31 21:55:49 CEST 2020