KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Producing Tools » Korg Electribe SX kein Druck , klingt flach , outs 3 u. 4 sehr leise , Defekt ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Korg Electribe SX kein Druck , klingt flach , outs 3 u. 4 sehr leise , Defekt ? [Beitrag #40856] Mo, 04 April 2011 16:36 Zum nächsten Beitrag gehen
blimex ist gerade offline  blimex
Newbie-Member
Hallo allerseits,

habe mir gebraucht eine Electribe sx gekauft , jetzt vermute ich das sie evt. defekt ist!?

Habe master volume und tube gain beides auf mittel stellung , aber sie klingt total verzerrt und kraftlos im sound ?

Der rechte kanal ist ein klein wenig lauter als der linke.
Und die Individual Outs 3. und 4. sind sehr leise !

Ist die electribe vieleicht defekt ??
Aw: Korg Electribe SX kein Druck , klingt flach , outs 3 u. 4 sehr leise , Defekt ? [Beitrag #41104 ist eine Antwort auf Beitrag #40856] Di, 19 April 2011 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Hi,

wie schauts denn mit der Wiedergabequalität über den Kopfhörer Ausgang (Phones) aus? Ist über diesen Audioausgang das Signal auch verzerrt? Falls ja, so liegt wahrscheinlich ein technisches Problem vor (eventuell die Röhre). Versuche einmal die SX wieder auf die Werkseinstellung zurückzusetzen und teste dann erneut die Soundwiedergabe. Die ESX-Werksdaten musst Du auf die Memorycard (je nach Modell = Smart-Media oder SD-Card) kopieren und dann in die ESX-1 einladen. Wenn der Fehler damit nicht behoben ist, dann empfehle ich Dir das Gerät über einen KORG Fachhändler an den KORG Service einzuschicken.

Gruss

Alex

[Aktualisiert am: Di, 19 April 2011 02:01]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: KORG ELECTRIBE SX..TASCAM US-122L..ABLETON SUITE
Nächstes Thema: Rauschen KORG
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Okt 29 05:36:27 CET 2020