KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Synthesizer / Workstation » Bedienungsanleitung f. Microkorg/deutsch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon10.gif  Bedienungsanleitung f. Microkorg/deutsch [Beitrag #66220] Mo, 02 Dezember 2019 19:54 Zum nächsten Beitrag gehen
CRZZ
Newbie-Member
Moin Loideh,
hab mir gerade einen Microkorg zugelegt, der wurde ursprünglich in Japan gekauft und hat eine entsprechende Anleitung in Landessprache - ganz viele interessante Schriftzeichen Laughing .
Bevor ich mir jetzt noch schnell japanisch drauf ziehe wollte ich einfach mal fragen ob nicht jemand u.U.noch ne deutsche Anleitung "übrig" hat und mir diese überlassen würde?
Cheers & danke schonmal..
crzz
Aw: Bedienungsanleitung f. Microkorg/deutsch [Beitrag #66222 ist eine Antwort auf Beitrag #66220] Di, 03 Dezember 2019 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Hi,

Du findest die PDF Anleitungen vom microKORG auf der Produkt-Support Downloadseite -> HIER
Der Aufruf der KORG Support Downloadseiten kann etwas verzögert erfolgen. Erst wenn die Downloadseite vollständig aufgebaut ist, erhälst Du den Zugriff auf alle Downloadangebote der Seite.

Allerdings steht dort nur das Handbuch in deutscher Sprache zum Download zur Verfügung.
Das Quick Guide (Schnellstartanleitung) steht auf der Seite jedoch nur in englischer Sprache zum Download bereit.

Daher habe ich Dir einmal alle Handbücher in deutscher Sprache gemeinsam HIER zum Download bereitgestellt.
Bitte beachte, daß die Daten über den gesonderten Link nur 7 Kalendertage zum Download bereitstehen.
Daher empfehle ich Dir den Download zeitnah durchzuführen.

Anmerkung: Ich hoffe Du hast bei Deinem Kauf aus Übersee bedacht, daß Du einen Anspruch auf Garantie/Gewährleistung nur gegenüber dem Verkäufer (Korg Händler in Japan) geltend machen kannst, sofern ein solcher Fall eintreten sollte.

Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.

Gruss

Alex
Aw: Bedienungsanleitung f. Microkorg/deutsch [Beitrag #66226 ist eine Antwort auf Beitrag #66222] Di, 03 Dezember 2019 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
CRZZ
Newbie-Member
Servus Alex,
vielen Dank für deine sorgfälltigen Bemühungen! Eigentlich wollte ich es vermeiden jemanden mit dem Ausdruck aller Seiten zu belästigen, ich besitze nämlich keinen Drucker. Schlussendlich wird es aber doch darauf hinauslaufen. Ich hab mir schon den Wolf abgesucht nach einer originalen Ausgabe...
Gekauft habe ich den Microkorg als gebraucht. Er war neu und ovp, von einem Herrn in Tokio erworben, Quittung war da nich mehr bei. Allerdings hatte ich mich etwas in die all black Variante verkuckt und nun ist er mein eigen..
Bevor ich jedoch einfach starte u.u.U. irgend eine Grundeinstellung lösche (falls das überhaupt passieren kann) würde ich halt gern nebenbei bisschen dazu lesen - und dabei nicht permanent das Notebook (Akku defekt-kabel gebunden) rumliegen haben... wie Du siehst sind die "Probleme" mannigfaltig Wink
VG * Danke,
Christian
Aw: Bedienungsanleitung f. Microkorg/deutsch [Beitrag #66227 ist eine Antwort auf Beitrag #66226] Di, 03 Dezember 2019 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex@KORG ist gerade offline  Alex@KORG
Master of Music-Member
Nun ja,

die KORG Bedienungsanleitungen in deutsch stehen auch in der KIOSK APP zur Verfügung, die im Apple App Store und Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden kann.
Wenn Du ein Smart-Phone oder Tablett besitzt, so kannst Du die Anleitung mit der KORG KIOSK APP darauf öffnen.

Ansonsten kopiere die PDF Datei vom Handbuch auf einen mobilen Datenträger und besuche einen Copy Shop vor Ort. Dort kannst Du einen Ausdruck in Auftrag geben, der m.W. in Copy Shops für kleines Geld angefertigt wird.

Gruss

Alex

[Aktualisiert am: Di, 03 Dezember 2019 12:30]

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Audiokabel Korg Triton Le
Nächstes Thema: Korg M3
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Okt 29 06:26:29 CET 2020