KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Songbook Einträge importieren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif  Songbook Einträge importieren [Beitrag #4383] Do, 02 Dezember 2004 19:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hubi ist gerade offline  Hubi
Newbie-Member
Hallo,

habe folgende Frage: Ich habe mir von der Korg-website das deutsche Tanzmusikerset vom Oktober installiert und inzwischen einige eigene Songbookeinträge erstellt. Nun habe ich das aktuelle Tanzmusikerset " Stand 18.11.04 " von der Seite geladen. Gibt es eine Möglichkeit die neuen Songbookeinträge in mein jetziges Set zu importieren oder kann ich meine eigenen Songbookeinträge exportieren und dann ins aktuelle Tanzmusikerset importieren?

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

Grüsse hubub
Re: Songbook Einträge importieren [Beitrag #4505 ist eine Antwort auf Beitrag #4383] Fr, 17 Dezember 2004 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Chips ist gerade offline  Chips
Advanced-Member
Hallo Oliver,

wann ist denn ungefähr mit dieser Software zu rechnen. Hört sich nämlich interessant an. Gleiches Problem habe ich nämlich auch, dass ich verschiedene Sets gerne mischen würde, was wohl aber nicht so ohne weiteres geht.

Gruss

Christian
Re: Songbook Einträge importieren [Beitrag #4506 ist eine Antwort auf Beitrag #4384] Fr, 17 Dezember 2004 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Chips ist gerade offline  Chips
Advanced-Member
Oh sorry, meinte natürlich "Hi Lars"
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Voice Prozessor Midi Kanal einstellen + noch ein paar Fragen...
Nächstes Thema: Tempo Drehrad
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Okt 22 23:30:41 CEST 2020