KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Synthesizer / Workstation » Will mein Triton +SCSI+ZIP Verkaufen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif  Will mein Triton +SCSI+ZIP Verkaufen [Beitrag #900] Mo, 19 Mai 2003 21:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Ziki ist gerade offline  Ziki
Professional-Member
Confused Was kann ich da für noch Verlangen der Triton ist in einem sehe sehr guten zustand.Bitte um Hilfe!!
Re: Will mein Triton +SCSI+ZIP Verkaufen [Beitrag #902 ist eine Antwort auf Beitrag #900] Di, 20 Mai 2003 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ulos ist gerade offline  ulos
Advanced-Member
moin moin

kommt darauf an was für ein triton du hast
wieviel ram etc.

am besten du vergleichs dein angebot mit anderen

ich hab mein triton le (2jahre alt) mit sample-board 32mb ram und 32 smart card für 1100 euro verkauft und es hat sich nur einer gemeldet.(bei musicstore)

versteiger den triton doch bei ebay!!!

ps:wenn das so weiter mit korg geht sehe ich schwarz
es kommt von korg einfach zu wenig.
der kunde ist könig auch nach den kauf

gruss
uli
icon10.gif  Re: Will mein Triton +SCSI+ZIP Verkaufen [Beitrag #903 ist eine Antwort auf Beitrag #902] Di, 20 Mai 2003 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ziki ist gerade offline  Ziki
Professional-Member
der hatt 32mb+SCSI+Anschluß+250mbZIP Laufwerk Klangfarben(TÖNE)YUGOSLAWISCH-kann mann auch für Albanische oder Romane musik machen.Zustand wie Neu
Re: Will mein Triton +SCSI+ZIP Verkaufen [Beitrag #904 ist eine Antwort auf Beitrag #903] Di, 20 Mai 2003 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FS@KORG ist gerade offline  FS@KORG
Master of Music-Member
Ich sehe es rosa rot mit KORG Wink !!

Wir sind mit der Triton Serie unbestrittener Marktführer,
haben gerade eine neues und kostenloses OS 2.0 mit vielen neuen tollen Features veröffentlicht und haben mit dem geheimnisvollen
PaX ein ganz heißes Eisen im Feuer.

Also ich freu mich auf die nächsten Monate, und viele
User werden sich auch freuen.....

Wink

Gruß, Frank

PS: In der Zeitschrift Keys ist regelmäßig eine Übersicht zu Thema Gebrauchtpreise drin. Schau da doch mal rein....
Ein guter Triton ist immer noch sein Geld wert, soviel ist sicher. Seit Triton Studio sind die Preise ein wenig gesunken, aber immer noch recht stabil.
icon5.gif  Re: Will mein Triton +SCSI+ZIP Verkaufen [Beitrag #1093 ist eine Antwort auf Beitrag #900] Do, 26 Juni 2003 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
joxxe ist gerade offline  joxxe
Advanced-Member
PaX ??????
Lieber Frank, befriedige meine Neugier Shocked
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Smart-Media Card im Triton pro ?
Nächstes Thema: Prog. Bank Probleme seit reset
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Okt 29 15:24:35 CET 2020