KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » neues OS - restore der Daten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
neues OS - restore der Daten [Beitrag #4568] Di, 28 Dezember 2004 16:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hans-Jürgen ist gerade offline  Hans-Jürgen
Newbie-Member
Hallo
ich habe das neue Betriebssystem und möchte erst die alten Einstellungen und Daten speichern. Ich hab 1.61 und gehe gemäß Anleitung vor. Nachdem ich FD gewählt habe (Punkt 5 der anleitung für restore) kommt nicht das was in der Anleitung steht. Das Restorefeld auf dem Display ist nicht makiert. Soll ich es mal mit Backup versuchen - das geht. Oder ist das nicht das Richtige zum Sichern der "alten" Daten?

Ich hoffe auf Valley Fe - äh nein auf Hill fe.

Gruß Hans-Jürgen
Re: neues OS - restore der Daten [Beitrag #4570 ist eine Antwort auf Beitrag #4568] Di, 28 Dezember 2004 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Newbie-Member
Danke Lars

aber genau das habe ich gemacht "full resource Backup" und ab Schritt 5 kommt nicht das was kommen sollte. Beim "einfachen" Backup würde es funktionieren, wenn ich auf Backup draufgehen. Ich verstehe es ja selbst nicht - ich mache alles gemäß runtergeladener Anweisung (zwei Blätter - ich glaube sEite 5 und 6)

???
Re: neues OS - restore der Daten [Beitrag #4577 ist eine Antwort auf Beitrag #4574] Mi, 29 Dezember 2004 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Newbie-Member
Danke Lars, jetzt ist alles klar

P.S. ich bin ja am upgraden, deshalb das Restore!

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Webstore KORG
Nächstes Thema: Flash Card PA 80
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Do Okt 29 14:43:28 CET 2020