KORG FORUM

Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Problem bein laden des Sets aus dem Pa3x in den Pa4x (Korg Pa4x Misikant )
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Problem bein laden des Sets aus dem Pa3x in den Pa4x [Beitrag #62755] So, 22 Oktober 2017 20:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Bogy ist gerade offline  Bogy
Master of Music-Member
Hallo habe ein Problem, ich möchte mein Set aus dem Pa3x in den Pa4x Musikant laden,
leider wird mir immer ein Fehler angezeigt wenn ich die Sound laden möchte
"Sound loading was incomplete:some items are not found",
Woran kann das liegen?
Kann der Pa4x nicht Kompriemierte daten aus dem Pa3x laden?
Aw: Problem bein laden des Sets aus dem Pa3x in den Pa4x [Beitrag #62812 ist eine Antwort auf Beitrag #62755] Di, 07 November 2017 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bond ist gerade offline  Bond
Newbie-Member
Hallo,

versuche mal einzeln die styles, die sounds, pcm usw. zu laden.
ein ganzes set kann man soweit ich das weiss nicht laden.
Aw: Problem bein laden des Sets aus dem Pa3x in den Pa4x [Beitrag #62813 ist eine Antwort auf Beitrag #62812] Di, 07 November 2017 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pasiman ist gerade offline  Pasiman
Master of Music-Member
zum einen Liegen viele Sounds an neuen Plätzen und zum anderen kann der pa4x die Sets so nicht übernehmen sondern nur so wie Bond es schreibt ...oder über das Songbook editieren ... hab grade so eine Prozedur durch
aber einfach so *rüber* geht leider so nicht .. oder eine Mail an Alex vom Korg Support der hilft gerne weiter denke ich

take it easy and be cool

Korg Pa4 61 Musikant und Nord Electro 3
Früher: Korg M1, Korg 01W, Yamaha DX 7, Roland JX8P,Roland U20, Korg i3, Pa80, Pa2Pro. PA3 76 .uva.
Aw: Problem bein laden des Sets aus dem Pa3x in den Pa4x [Beitrag #62814 ist eine Antwort auf Beitrag #62755] Di, 07 November 2017 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bogy ist gerade offline  Bogy
Master of Music-Member
Habe ich ja so gemacht wie "Bond" es beschrienen hatt, da kamm ja diese Meldung.

Das Soogbook benutze ich kaum.

Aber trotzdem Danke. Smile
Aw: Problem bein laden des Sets aus dem Pa3x in den Pa4x [Beitrag #62815 ist eine Antwort auf Beitrag #62814] Di, 07 November 2017 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bond ist gerade offline  Bond
Newbie-Member
Sound loading was incomplete:some items are not found",

Die Meldung kommt wenn nicht alle Soundfiles passen.
Ich habe eine Menge Sets von PA3 oder noch älter.
Manche gehen rüber manche nicht

Aber es geht nur einzeln.
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pedal Steel Guitar für PA 4X Musikant
Nächstes Thema: MIDI-0-Datei von Logic Pro X wird nicht geladen
Gehe zum Forum:

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: Mo Mai 25 03:54:58 CEST 2020