KORG FORUM


Startseite » Korg » KORG Keyboards / MultiPlayer » Keyboard-Sektion mit > 10.000 Beiträgen im Forum ! (... Korg könnte am Messestand 'ne Runde ausgeben -oder?)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Abstimmungen anzeigen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Keyboard-Sektion mit > 10.000 Beiträgen im Forum ! [Beitrag #29110] Fr, 27 März 2009 16:25 Zum nächsten Beitrag gehen
YAMAKORG
Beiträge: 389
Registriert: Oktober 2007
Master of Music-Member
Hallo zusammen,

habe soeben beim FORUMS-EINSTIEG gesehen, dass die Keyboard-Sektion hier im FORUM allen anderen Rubriken davonläuft

... mit mehr als 10.000 Beiträgen Smile

Bin erst seit Okt. 2007 dabei, aber ich meine, damals führte noch die SYNTH-Fraktion ein "regeres" Leben.

Freue mich über den lebendigen Austausch hier und den angenehmen Umgangston und natürlich über die gute Moderation der KORG-Profis (named ALEX!).
Die ganz große Bandbreite an Fragestellungen rund ums "KEY" finde ich echt spannend...
und lerne auch quasi jedesmal etwas dazu.
Ich hatte es schon einmal einigen Leuten in einer P.M. gesagt, dass mich mein PA800 auch nach ziemlich
genau 2 Jahren immer wieder jeden Tag neu inspiriert und KEINE LANGEWEILE aufkommt.
Diese Teile von Korg haben "SUCHTPOTENTIAL" ... ... "so stay tuned" ... und viel Spass auf der Musikmesse.

Grüsse YAMAKORG

[Aktualisiert am: Fr, 27 März 2009 16:34]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Keyboard-Sektion mit > 10.000 Beiträgen im Forum ! [Beitrag #29114 ist eine Antwort auf Beitrag #29110] Fr, 27 März 2009 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KORGSOUNDS ist gerade offline  KORGSOUNDS
Beiträge: 660
Registriert: Juli 2007
Ort: 50126 Bergheim
Master of Music-Member
YAMAKORG schrieb am Fr, 27 März 2009 16:25


Bin erst seit Okt. 2007 dabei
Grüsse YAMAKORG



Hallo lieber YAMAKORG,

ich will es mal so formulieren: solange sich Leute wie Du so unglaublich viel Mühe geben, hier derart fachlich fundierte und ausführliche Antworten zu geben, muss man sich um dieses Forums wirklich keine Sorgen machen!

Es ist eine große Gemeinschaft und viele machen hier mit, aber es ist doch eine Handvoll Leute wie Du oder Lessismore, die sich ganz besonders engagieren und das KORG-Forum so wertvoll machen. Ich bin auch "erst" seit 2007 dabei und dieses Forum ist mit Abstand das BESTE, in dem ich bislang unterwegs war! Dem Lob an Alex kann ich mich nur anschließen. Der macht einen Super-Job!

Und auch wenn man nicht immer was zu sagen / zu schreiben hat, so macht es doch Spaß regelmässig zu lesen, womit sich die "Kollegen" so beschäftigen. Das bringt auch des öfteren auf neue Ideen...

In diesem Sinne: weiter so! Very Happy

LG
Christoph


***** LIVE-PERFORMANCE-COMBINATIONS für KRONOS & OASYS *****
http://www.christoph-schluessel.de/sound.html
Re: Keyboard-Sektion mit > 10.000 Beiträgen im Forum ! [Beitrag #29119 ist eine Antwort auf Beitrag #29110] Sa, 28 März 2009 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EMI-S ist gerade offline  EMI-S
Beiträge: 675
Registriert: März 2007
Master of Music-Member
Hi Leute,
cih bin auch seit 2007 hier und es mach mir
immer noch Spaß in diesem Forum Erfahrung zu
sammeln und auch es macht mir auch Spaß anderen
Tipps zu geben und zu ihnen zu helfen.
Ich hoffe dass das Forum so bleibt wie es ist.

Viel Spaß noch euch allen....




Aktuell: Pa4X-76 Oriental, KRONOS-2015, Juzisound Total SOLO Sampler
Früher: Pa4X-76 International, Pa3X-61 Oriental, Pa3X-76 International, Pa2XPro, Pa800, Pa1X, Pa80, i30, i3, KRONOS, M3, TRITON-, Extreme, Studio, Classic und Rack
Re: Keyboard-Sektion mit > 10.000 Beiträgen im Forum ! [Beitrag #29120 ist eine Antwort auf Beitrag #29110] Sa, 28 März 2009 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ricardo ist gerade offline  ricardo
Beiträge: 192
Registriert: August 2007
Ort: Potsdam
Master of Music-Member
Volle Zustimmung.
Und nicht nur die Korg-Keys, auch das Forum hat ein gewisses Suchtpotential. Ich muss jedenfalls jeden Tag mal schnell einen Blick rein werfen, sonst könnte ich ja was verpasst haben.
Danke.


Gruß aus Potsdam
ricardo
Re: Keyboard-Sektion mit > 10.000 Beiträgen im Forum ! [Beitrag #29124 ist eine Antwort auf Beitrag #29120] Sa, 28 März 2009 05:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LESSISMORE
Beiträge: 2132
Registriert: August 2008
Master of Music-Member
.... > 10 000

na ja, das habe ich wohl mit dem Thread "USER-Wünsche" ( > 3500 Zugriffe)verbockt.

Wenn wir den abziehen, dann liegt das Thema PA-Keys wieder kanpp hinter den Synthys.

Näher will ich das jetzt nicht bewerten.

Trotzdem macht es Spass hier.
Meine Vorschläge sollen keinesfalls die PA-Keys schlecht machen,
sondern nur die Hoffnung auf musikergerechte Verbesserungen geben.
Ich bin davon überzeugt, dass Korg einiges davon umsetzt.

KORG IS MORE und animiert (zu) LESS IS MORE
... etwas anderes als Korg wäre Verschwendung


Nettiquette ist keine Glückssache.

__

Viele Grüsse
LiM
Re: Keyboard-Sektion mit > 10.000 Beiträgen im Forum ! [Beitrag #29126 ist eine Antwort auf Beitrag #29124] Sa, 28 März 2009 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
KORGSOUNDS ist gerade offline  KORGSOUNDS
Beiträge: 660
Registriert: Juli 2007
Ort: 50126 Bergheim
Master of Music-Member
LESSISMORE schrieb am Sa, 28 März 2009 05:10

.... > 10 000

na ja, das habe ich wohl mit dem Thread "USER-Wünsche" ( > 3500 Zugriffe)verbockt.

Wenn wir den abziehen, dann liegt das Thema PA-Keys wieder kanpp hinter den Synthys.




Hi,

ich glaub, hier verwechselst Du was: auf der Hauptseite werden die BEITRÄGE gezählt, nicht die ZUGRIFFE. Natürlich hat Dein Thread auch massig viele Beiträge (ich glaub, kein anderer Thread hat mehr), aber es sind doch etwas weniger als 3.500... Laughing

Die Keyboards-Rubrik liegt also auch so meilenweit vorne... Razz

LG
Christoph


***** LIVE-PERFORMANCE-COMBINATIONS für KRONOS & OASYS *****
http://www.christoph-schluessel.de/sound.html
  Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: PA2xPro guten Bariton-Sound gesucht
Nächstes Thema: Probleme Optimizer Korg PA2xpro
Gehe zum Forum:
  

-=] Zurück zum Anfang [=-
[ Themen als Syndikate anderen Seiten zur Verfügung stellen (XML) ] [ RSS ] [ PDF ]

aktuelle Zeit: So Mai 27 11:22:06 CEST 2018